Der Anfahrschutz ’Mountain’ in 90° Winkel bietet eine robuste und zuverlässige Lösung zum Schutz von Regalen und Säulen in Ihrem Lager oder Ihrer Produktionsstätte. Gefertigt aus hochwertigem Stahl, gewährleistet dieser Anfahrschutz eine außergewöhnliche Stabilität und Langlebigkeit, die den täglichen Beanspruchungen in industriellen Umgebungen mühelos standhält.
Die leuchtend verkehrsgelbe Beschichtung (RAL 1023) mit kontrastierenden schwarzen Streifen sorgt sofort für eine erhöhte Sichtbarkeit. Diese Farbkombination trägt entscheidend zur Sicherheit bei, indem sie potenzielle Gefahrenstellen klar kennzeichnet und so das Risiko von Kollisionen und Schäden reduziert.
Mit einer Schenkellänge von 160 mm passt sich der Anfahrschutz ’Mountain’ optimal an die jeweiligen Gegebenheiten an und bietet einen effektiven Schutz für Ecken und Kanten. Die Ausführung als Regalschutz und Säulenschutz macht ihn besonders vielseitig einsetzbar und bietet eine flexible Lösung für verschiedene Anwendungen.
Die Befestigung erfolgt durch einfaches Aufdübeln, was eine schnelle und unkomplizierte Installation ermöglicht. Diese praktische Montagemethode gewährleistet, dass der Anfahrschutz fest verankert bleibt und seine Schutzfunktion zuverlässig erfüllt.
- Material: Stahlblech
- Schenkellänge: 160 mm
- 90° Winkel
- Farbe: verkehrsgelb (RAL 1023) beschichtet mit
schwarzen Streifen - Montage: zum Aufdübeln
- für Lagereinrichtungen, Regalstützen etc.
- vorgeschrieben für ortsfeste Regale in Verbindung mit Flurförderfahrzeugen,
sofern nicht spurgebunden - schützt Stützen im Eck- und Durchfahrtsbereich
- einsetzbar als Anfahrschutz für Maschinengitter, Trennwandsysteme, Lagerbühnen
-
Gestaltung gemäß Sicherheitsrichtlinie BGR 234 (ZH 1/428) und DIN 4844
Zur Befestigung werden benötigt (bitte separat bestellen): - 4x Spezialdübel mit Schraube 8/100 (Art. 11509)
oder 4x Durchsteckanker für Betonböden 12/120 (Art. 15138)