- Höhe über Flur: 820 mm
- Höhe Unterflur: 200 mm
- Material: Stahl, verzinkt und beschichtet
- Material Sitzrahmen: Flachstahl, abgerundet
- Material Standfüße: Präzisions-Laser-Teile
- Befestigung: zum Einbetonieren
- inkl. Ankerplatten zur Aufstellung und Bodenplatte
- langlebig
- geringer Pflege- und Reinigungsaufwand
- ergonomisch geformt
- die Knierolle erleichtern den älteren Menschen das Aufstehen
- lange Glanzhaltigkeit und Farbechtheit
- bietet einen besonders langen Korrosionschutz
PAG-Holz ist ein harzgetränktes Schichtholz aus der heimischen Rotbuche. Es ist stoß-, schlag- und verschleißfest, unempfindlich gegenüber Wasser und Sonneneinstrahlung sowie Einwirkungen von Zigarettenglut. Die glatte Oberfläche ist wasserabweisend und damit schnell wieder trocken. Ein Streichen des Holzes ist nicht nötig. Resistent gegen Pilz- und Bakterienbefall sowie gute Beständigkeit gegen Säuren und Laugen.*
Robinien-Holz: Robinien ist ein sehr hartes und witterungsbeständiges Holz. Robinie ist der Resistenzklasse 1 zugeteilt. Die Klasseneinteilung gibt die Widerstandsfähigkeit von der Witterung ausgesetzter Hölzer ihren Gebrauchswert beibehalten. (Resistenzklasse: 1-2 = sehr resistent bis resistent, Haltbarkeit 15 bis 25 Jahre). Es ist das einzige europäische Holz, das in seiner Haltbarkeit vergleichbar ist mit Tropenhölzern. Das Kernholz besitzt eine hohe natürliche Resistenz gegen holzzerstörende Pilze und Insekten. Schadlos wiedersteht es Regen und Hitze, ohne spröde zu werden oder zu bersten. Nässe läuft zudem schnell ab, so werden Kränze und Stockflecken vermieden.*
*Holz ist ein Naturprodukt, daher kann es zu Abweichungen in Wuchs, Farbe und Struktur kommen. Eine nachträgliche Bewitterung kann außerdem die Optik beeinflussen.
Hinweis: Sonderfarbe auf Anfrage erhältlich.
Stornierungen sind nach entsprechender Auftragserteilung nicht mehr möglich! Sonderanfertigungen sowie auftragsbezogene Produktionen sind generell vom Umtausch oder einer Rückgabe ausgeschlossen.